2016Jan14

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Vielen Dank!

Vielen Dank an alle die gestern beim Running Dinner dabei waren!
Wir hoffen ihr hattet Spaß und einen guten Hunger! ;)

Für Fragen und / oder Kritik könnt ihr euch an info@stuv-karlsruhe.de wenden. Wir werden uns eurer Vorschläge für das nächste Mal annehmen

Zum Kommentieren bitte einloggen


Willkommen zum Running Dinner!

Auch in diesem Jahr lädt euch eure StuV zum Running Dinner ein!
Beim Running Dinner werdet ihr mit eurem Partner einen von drei Gängen (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) kochen und dürft euch von zwei anderen Teams verköstigen lassen. Ihr könnt hier auf der Webseite mit einem Partner ein Team bilden, oder werdet kurz vorher einem Partner zugeteilt. Am Abend selbst werdet ihr durch die Stadt zwischen verschiedenen Küchen wechseln und könnt viele tolle Leute kennenlernen und auch das ein oder andere leckere Rezept ergattern. Und wie in der Vergangenheit auch, wird es eine After-Dinner-Party geben, bei der sich alle Teilnehmer nochmal treffen können. Die Bar wird noch näher bestimmt ;)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

akimov