Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2019Dec05

Juristen mal außerhalb des RWS

Du willst gerne ein paar neue Leute aus unserem Studium kennenlernen? Und das vielleicht auch mal Semesterübergreifend? Dann melde dich hier an! :)

Denn wer fleißig Jura büffelt, muss viel futtern. Am besten 3 Gänge. Vor. Haupt. Nach. Aber es gilt auch: alleine sitzen und essen macht nicht glücklich. Von daher unser Vorschlag: zusammen mit Vielen viel dinieren und dabei durch die Gegend rennen. Ergibt: Running Dinner.

Wer das Konzept nicht kennt: Man bildet jeweils 2er-Teams und ist für einen Gang (z.B. die Vorspeise) verantwortlich, den ihr in der eigenen Küche kocht. Zum Essen kommen dann zwei weitere Gast-Teams dazu, sodass insgesamt sechs Personen pro Gang zusammen essen. Zu einer festgelegten Uhrzeit geht anschließend jedes Team für die Hauptspeise zu jeweils neuen Wohnungen. Das gleiche beim Nachtisch. Jeder Teilnehmer trifft somit pro Gang zwei neue Teams, also vier neue Leute, das macht zwölf neue Leute an einem Abend.

Klingt kompliziert? Ganz einfach: Immer woanders, immer neue Leute, immer lecker!

Um am Ende alle wiederzusehen und mit den neuen Bekanntschaften und allen anderen Teilnehmern noch 1-2 Gläschen zu sippen, treffen wir uns im Anschluss in der Altstadt (vermutlich Bullenkopp, Infos folgen).

Wir freuen uns auf Euch!

Please log in to post comments


Supported by

charlotte-tho