2016Aug27

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:15 Uhr

Wir treffen uns wieder im Silent Sinners! :-) Rittershausstraße 65 - Direkt unterm Rewe an der U/S-Bahn Möllerbrücke. Am Samstag is 'Aus der Reihe' also von allem etwas - Dresscode wie immer keiner. Eintritt vermutlich 0-5€

Kommentare

ca-schi Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne wieder mitmachen aber mir fehlt eine Küche! Wer mag mit mir kochen?

Lg
Carsten

der_andreas Hallo zusammen, ein bisschen kurzfristig aber besser später als nie ;)
ich suche noch eine Kochpartnerin / einen Kochpartner. Meine Wohnung befindet sich allerdings 100m außerhalb des Grenzgebietes. Wenn mich also noch jemand aufnehmen möchte, würde ich mich sehr freuen, bzw. zusammen mit mir kochen möchte- ich denke, das mit der Grenze könnte man ändern?!? Freue mich auch eine Rückmeldung. LG Andreas

Zum Kommentieren bitte einloggen