Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2019Nov29

After Dinner Party in der Marlene Bar »

Ein Abend. 3 Gänge in 3 Küchen. Quer durch Dortmund. Viele neue Bekanntschaften.

*** Endlich ist es wieder soweit ***
Am Freitag, 29. November 2019, heißt es endlich wieder: rudi rockt Dortmund! Finde eine*n Kochpartner*in und wir laden dich zu einem wunderbaren 3-Gänge-Menü in verschiedenen Küchen quer durch die Innenstadt Dortmunds ein. Richte dein Lieblingsgericht für deine Gäste an, lass dich bekochen und genieße unterschiedlichste Kochkreationen. Zudem lernst du auf deiner kulinarischen Reise durch die Stadt zwölf weitere Menschen kennen. Am Ende treffen sich alle Köchinnen und Köche zu einer After Dinner Party in der Marlene Bar wieder.

*** rudi = Running Dinner ***
Zwei Menschen bilden ein Kochteam und kochen für zwei weitere Teams entweder die Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Gekocht und verzehrt wird in den eigenen vier Wänden. Der nächste Gang findet dann in einer neuen Konstellation bei einem anderen, unbekannten Kochteam statt. Im Anschluss daran treffen sich alle Kochteams bei einer After Dinner Party in der Marlene Bar – die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu sehen.

*** Event-Gebiet ***
Damit die Routen nicht zu lang werden, wurde das Kochgebiet größtenteils auf den Innenstadt Bereich von Dortmund beschränkt. Wenn du ganz knapp am Rande des Event-Gebiets wohnst und super gerne mitmachen möchtest, schreib mir doch eine kurze Nachricht und ich werde schauen, ob wir etwas anpassen können.

sbnmayer Liebe rudi rockt Community, ich bin zum ersten Mal dabei und leider liegt meine Wohnung etwas außerhalb des Teilnehmergebiets 🥺! Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand vorab als Kochpartner auswählen und seine Küche/Wohnung zum gemeinsamen Kochen/Essen zur Verfügung stellen würde! LG Sabine

silo Hey Sabine, ich würde gerne ein Team mit dir zusammen bilden, hättest du Interesse? :) meine Wohnung liegt innerhalb des Gebiets. :) Liebe Grüße

Please log in to post comments


After Dinner Party in der Marlene Bar »

Supported by

vonflocke