2018Mai26

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Kommentare

pinkpanther_tini Beim nächsten Mal würde ich gern mal mitkochen ;)

lisadresden Hey ihr alle, sagt mal bei unserem Team würde das Dessert ausfallen. Hat noch zufällig Lust uns zum Dessert mit aufzunehmen? Wäre sonst echt etwas schade. :P

hainespaines Hey Lisa. Unser Dessert fällt leider auch flach. Ich könnte unsere Wohnung zur Verfügung stellen (ist leider sehr klein). Alternativ komme ich mit meinem Teampartner gern zum Essen vorbei :D

simon-praetorius Unser Dessert fällt auch aus. Hätten aber auch Lust noch irgendwo ne Nachspeise zu teilen. Wie wärs wenn jeder ne Kleinigkeit beisteuert?

lisadresden Hey, super, dass ihr so schnell antwortet. Also meine Wohnung ist einigermaßen groß. Ich würde dann einfach noch zusätzlich ein Dessert anbieten. Kommt darauf an, wir viele kommen wollen. :D Ansonsten schreibt einfach mal, wer alles Interesse hätte (Wohnung auf der Großenhainer Str. in Pieschen). LG :)

hainespaines @Lisa: Also dann würde ich gerne mit meinem Kochpartner vorbei kommen. Wir steuern natürlich auch was zum Dessert bei - monetär oder in Form einer Speise, das ist uns gleich :-)

simon-praetorius Wir hätten auch genügend Platz für mehrere Leute.

simon-praetorius @Lisa: Wenn noch Platz ist, wir sind zu zweit und kommen gerne mit dazu. Überlegen uns noch was wir besteuern.

slengning Also da unser Dessert auch ausfällt, wären wir ebenfalls dabei und würden uns eine Kleinigkeit zum mitbringen einfallen lassen :-)

nelvyn-andee Unser dessert fällt auch aus :( Das wäre cool, wenn wir uns zum Dessert treffen könnten.

Zum Kommentieren bitte einloggen