2018Jan19

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

dandy Ich suche eine(n) Kochpartner(in) im Kochgebiet. Ich koche sehr gut und stell den kompletten Einkauf und du deine Küche. Deal? :)

marion-kukuk Hallo Sebastian,

ich blicke hier nicht ganz durch - wie kann man teilnehmen, und wo genau findet das Event statt? Was passiert da überhaupt...?

Kochpartner - auch gerne. Ich habe eine gut ausgestattet Küche und einen schönen Esstisch :)

Können wir mal telefonieren?

Viele Grüße
Marion

dandy du suchst dir einen Kochpartner und dann meldest du dich an bei "Hier anmelden" und ihr kocht einen Gang und dann lernt ihr 12 neue Leute kennen, 4 bei euch und 8 in 2 anderen Wohnungen.

marion-kukuk Schöne Idee. Danke für die Info. Ich schaffe es wohl doch nicht am 19.1., habe vor- und nachher volles Programm. Wann ist das nächste Kochen? Da könnten wir gern zusammen was basteln. Wo sehe ich die weiteren Termine?

dandy werden immer kurzfristig veröffentlicht.

jenna1206 After Dinner Party wieder im Gräfen/Dellviertel?

dandy Ich suche eine(n) Kochpartner(in) im Kochgebiet. Ich koche sehr gut und stell den kompletten Einkauf und du deine Küche. Deal? :)

lena-feld Hallo zusammen,
ich habe leider Zöliakie und darf kein Gluten essen.
Meint ihr, dass das trotzdem klappt?
Ich bin noch so hin und hergerissen, würde aber super super gerne teilnehmen.
Danke für eure Rückmeldung und liebe Grüße
Lena

durena89 Hey lena,
Klar, keine Angst :) es geht im Vordergrund darum neue Leute kennenzulernen!
Liebe Grüße

lena-feld Danke Verena :))
Ich freue mich schon!

Zum Kommentieren bitte einloggen