2015Mär07

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Wir treffen uns nach dem Dinner im Naseband's in der Altstadt (Mühlenstraße 14). Da dort jedoch normaler Samtagabendbetrieb ist, kann es etwas gemütlicher werden. :)

Kommentare

kitesurfer Hi, suche noch eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner. Eine Küche ist vorhanden. Viele Grüße Markus

mad_max Die Trinkhalle hat seit Anfang des Jahres leider geschlossen. Gibt es schon alternative Ideen?

Benutzer gelöscht Hallo, wer sucht noch eine Kochpartnerin? Beste Gruesse Pamela

just1986 Suche KochpartnerIn für Samstag...möchte die Sache gerne mal ausprobieren, macht sicher Spaß :)

susewi Wo findet die Afterparty denn statt?

Zum Kommentieren bitte einloggen