2023Feb25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudi rockt auch 2023

Meldet Euch an und macht gerne Werbung bei Euren Freunden und Bekannten, dass wir wieder eine schöne Runde zusammen bekommen! :)

evelyn_rap Yeah! Endlich wieder Rudirockt! Freue mich total nach so langer Coronapause! Es wird Zeit wieder die sozialen Kontakte zu pflegen!

patricia84 Hallo
Meine Kochpartnerin hat leider abgesagt. Kann ich auch alleine teilnehmen oder sucht noch jemand eine Kochpartnerin?

stefan-greiner Hi Patricia, notfalls würde das auch mal alleine gehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Ich höre mich auch mal um.

duesseldorferjung Meine Kochpartnerin ist leider kurzfristig verhindert, falls sich mir also jemand anschließen will sehr gerne. Sonst esse und koche ich auf für zwei :)

duesseldorferjung Thema hat sich erledigt :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

stefan-greiner