Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Jul15

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

rudirockt Düsseldorf - Juli 2017

Wir haben den Kochlöffel ausgegraben und in Düsseldorf darf wieder gekocht werden. Schnappt euch einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin und fangt an die Rezepthefte zu wälzen, denn am 15.7.2017 dürft ihr euch in der Küche austoben. Ob Fingerfood, Hausmannskost oder Konzeptküche: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

julians Hallo an alle Rudi-Freunde und Rudi-Neulinge!
Ich würde bei dem Event gerne mitmachen (war schon mehrere Male dabei).
Leider fehlt mir diesmal der Kochpartner/in und die Küche. Wenn es also jemandem ähnlich geht und er/sie eine Küche zur Verfügung hat, würde ich mich freuen wenn wir uns zusammen tun könnten.
Ich wohne zwar in Bilk, bin aber Bezüglich des Gebietes flexibel :)

Würde mich freune, wenn sich jemand bei mir meldet!

blackeye Meine übliche Kochpartnerin und Küche sind dieses mal leider verhindert, rudirockt würde ich mir aber trotzdem ungerne entgehen lassen.

Da ich selber "auf dem Land" wohne, suche ich jemanden ohne Kochpartner, dafür mit Lust, Laune und Küche :)

anka123 Sucht jemand hier noch einen Kochpartner? :)

blackeye Ich würde immer noch gerne, da es bei euch damals echt gut war, natürlich auch gerne mit dir :)

Muss nur klären, obs zeitlich noch funktioniert.

kitesurfer Mahlzeit, hätte auch Lust mitzumachen. Reichlich Rudi rockt Erfahrung und Kochlöffel vorhanden.

Please log in to post comments


Supported by

macke2387