2016Mär05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Countdown!

Nur noch knapp 3 Stunden bis zum ersten Gang - bis zum ersten Team, welches euch heute Abend empfängt!
Wir wünschen euch schon jetzt ganz viel Spaß: setzt eure Küchen nicht in Flammen, lasst die Weingläser heile und noch Platz im Bauch für einen kleinen Absacker in der Kurzen7! :)

Falls doch noch was ist: Meldet euch gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi Rockt in Düsseldorf am 5.März

Juhu, am 5. März ist es soweit: Rudi Rockt findet in Düsseldorf statt!
Endlich kannst du deine Kochkünste präsentieren und dich von anderen Teilnehmern bekochen lassen. Dazu gibt's nette Leute, gute Gespräche und vielleicht den ein oder anderen Drink.
Also zack, zack Kochpartner suchen und anmelden :-)

Benutzer gelöscht Ich möchte gerne mitmachen. Wer hat auch Lust?

alex-ko Warum ist denn Benrath nicht mehr drauf :( mit dem RE sinds doch nur 6 min vom hbf.. total schade..

Benutzer gelöscht Wäre auch gerne Kochpartner da ich in Langenfeld wohne. Meldet euch wenn eure Küche im Gebiet liegt und euch noch eine Küchenhilfe fehlt 😉

dirk_2104 Hat jemand Lust mit mir zu kochen? Bin neu in Ddorf...

Zum Kommentieren bitte einloggen