2022Okt01

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 20:00 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:45 Uhr

Treffpunkt ist vor der Cubanitos-Bar - Ratinger Str. 23

Kommentare

humpi1981 Hi. Wir würden super gerne mitmachen, nur liegt unsere Küche 20 Meter außerhalb des Gebietes in der Schlesischen Str. 94 in 40231 Düsseldorf. Bei uns ist man aber vom Hauptbahnhof mit der U75 in weniger als 15 Minuten. Also zum Beispiel viel schneller als in vielen anderen Bereichen von Düsseldorf, die im Gebiet liegen und letztlich noch in Lierenfeld nah am Stadtkern. Könntet Ihr da noch irgendwas machen?

Zum Kommentieren bitte einloggen