2016Jul15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Essen liebt den Sommer =)

Hallo liebe Essener,

Am 15. Juli ist es wieder so weit! Auch im Sommer wollen wir lecker kochen und dabei tolle Leute kennen lernen.
Meldet euch also an und macht fleißig Werbung. Besonders die Männer waren in der Vergangenheit immer in der Unterzahl in brauchen ein wenig Unterstützung.

Für diejenigen, die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss treffen sich alle Essener Rudirocker in der Temple Bar. Die perfekte Gelegenheit Gespräche nochmal zu vertiefen und gemeinsam zu feiern.
Zusammengefasst geht es also um Spaß, Essen und um das Kennenlernen von vielen netten Menschen.
In der Temple Bar kann oben sowie draußen gequatscht und unten getanzt werden.

Sagt euren Freunden Bescheid und macht ordentlich Werbung, damit es großartig wird.

Glück auf!

Hier der Link zur Facebookveranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1229568980440930/

Benutzer gelöscht Suche Kochpartner mit Küche)

traditionell-lecker Hallo Pamela,
ich hätte ne Küche im Einzugsgebiet und lern gerne neue Leute kennen. Wir hönnten ein Team bilden, wenn Du magst.
Bye, Yvonne B.

marius-kusch Ich suche auch noch einen Kochpartner/in.

traditionell-lecker Meine Kochpartnerin ist im Urlaub ... ich wohne im Gebiet und meine Küche ist sehr gut ausgestattet --- mag jemand mit mir ein Team bilden?

der_andreas Hallo Zusammen, würde gerne mitrocken.... komme allerdings aus Dortmund. Suche ein*e Kochpartner*in, der/die mich mit in die Küche lässt... Biete gute Kochkünste (am liebsten Dessert) an ;) und würde mich auch als Fahrer anbieten, so kann die andere Person etwas trinken :) meldet euch, bei Interesse. LG Andreas :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

veggiehobber