2017Jul07

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Sommeressen

Hallo Sonnenschein =)

Am 7. Juli ist es wieder so weit!
Diesmal steht das Event unter dem Motto "Sommeressen". Egal ob ihr grillt oder was anderes macht, die Hauptsache ist, das Essen ist sommerlich.

Meldet euch also an und macht fleißig Werbung. Die Männer waren in der Vergangenheit immer in der Unterzahl und brauchen ein wenig Unterstützung. Wenn ihr also einen Mann kennt, sagt ihm Bescheid!!

Für diejenigen, die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss treffen sich alle Essener Rudirocker in der Temple Bar. Die perfekte Gelegenheit Gespräche nochmal zu vertiefen und gemeinsam zu feiern.
Zusammengefasst geht es also um Spaß, Essen und um das Kennenlernen von vielen netten Menschen.
In der Temple Bar kann oben sowie draußen gequatscht und unten getanzt werden.

Sagt euren Freunden Bescheid und macht ordentlich Werbung, damit es großartig wird.

Glück auf!

der_andreas Liebe Rudirocker. Würde gerne mitrocken. Biete gute Kochkünste, tolle Unterhaltung und ein Auto von A nach B zu kommen für eine Küche zum Mitrocken :)
Meldet Euch bei mir, wenn Ihr auch mitmachen wollt, aber Euch ein Kochpartner fehlt.
LG Andreas :)

annachen27 Hi Andreas,
vielleicht schreibst du deine Suche nach einem Kochpartner in die Facebook Veranstaltung :) da findest du bestimmt noch jemanden, der mit die zusammen kocht.
Liebe Grüße
Anna

der_andreas Hi Anna, vielen Dank für den Hinweis. Wurde schon angeschrieben und bin dabei ;) Lieben Gruß, Andreas

gljay leider zu spät gesehen, wäre echt gerne dabei gewesen, aber habe keinen kochpartner mehr gefunden. Rudirockt ist Perfekt um in einer neuen Stadt neue Leute kennen zu lernen

Please log in to post comments


Supported by

veggiehobber