2017Mai05

Mai Mai Mai

Hallo liebe Essener,

Am 5. Mai ist es wieder so weit!
Meldet euch also an und macht fleißig Werbung. Die Männer waren in der Vergangenheit immer in der Unterzahl und brauchen ein wenig Unterstützung. Wenn ihr also einen Mann kennt, sagt ihm Bescheid!!

Für diejenigen, die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss treffen sich alle Essener Rudirocker in der Temple Bar. Die perfekte Gelegenheit Gespräche nochmal zu vertiefen und gemeinsam zu feiern.
Zusammengefasst geht es also um Spaß, Essen und um das Kennenlernen von vielen netten Menschen.
In der Temple Bar kann oben sowie draußen gequatscht und unten getanzt werden.

Sagt euren Freunden Bescheid und macht ordentlich Werbung, damit es großartig wird.

Glück auf!

martin-kienemund Hallo.

Würde mich gerne als Kochpartner wo anschließen. Meine eigene Küche wäre zu klein. Wer also noch ein Teampartner suchst, gerne bescheid geben ^^. LG

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

veggiehobber