2019Nov16

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Herbst-Running-Dinner

Draußen pustet der Novemberwind das Laub durch die Straßen. Auf dem Markt gibt es bunte Kürbisse, dicke Kohlköpfe und leckere Salate. Genau die richtige Zeit für das nächste Running Dinner.
Was der Herbst alles hergibt und was sich damit hermachen lässt, findet man
etwa hier: https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit/17624-rtkl-saisonkalender-saisonkalender-fuer-obst-und-gemuese-im-november
und hier: https://www.essen-und-trinken.de/herbst-rezepte
und hier: https://www.regional-saisonal.de/saisonale-rezepte/november
Also Zipfelmütze auf und schnell anmelden!

rebeccaklee Leider konnte ich keinen Kochpartner finden, da alle Freunde verplant sind.😢
Und ich habe mich so gefreut, es nach dem Umzug aus Köln endlich in Essen zu machen.

Dürfte ich irgendwo als Küchenhilfe dazu kommen? 😉

gljay Gibt es schon eine Lokalität für das After-Rudi-Rockt? Tempelbar vielleicht?

mark_duerrbeck Korrekt, ab 23:16 Uhr geht's in der Temple-Bar los. Wir freuen uns auf Euch :)

Please log in to post comments