2014Nov14

« rudirockt Essen jetzt richtig!

Afterdinnerlocation »

Kochpartnerbörse

An alle die gerne mitmachen möchten, aber keinen Kochpartner gefunden haben oder deren Küche außerhalb des Gebietes liegt:
Ihr müsst natürlich nicht zuhause bleiben und könnt mit rocken ;-)
Schreibt dazu einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, indem ihr beschreibt, wer ihr seid und ob ihr eine Küche zu bietet habt.

Benutzer gelöscht Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. Wer hat die passende Kueche dazu und hat Lust gemeinsam zu zaubern? Pamela

vanni81 Hi ihr Lieben, meine Küche liegt leider nicht in Essen, bin aber mit dem Rudi-Fieber infiziert, suche Küchenbesitzer mit Mitleid;-)

carolina_vd Ich suche auch ne Küche. Passe weder in das Bochumer noch in das Essener Einzugsgebiet.

Zum Kommentieren bitte einloggen


« rudirockt Essen jetzt richtig!

Afterdinnerlocation »

Unterstützt von

veggiehobber