2015Nov20

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 17:30 Uhr

Zweiter Gang: 19:00 Uhr

Dritter Gang: 20:30 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 21:30 Uhr

Leute, wer glaubt nach dem Dessert sei Schluss, hat seine Rechnung ohne unsere Aftershow gemacht: Ab 22:30h bringen euch Ghosttrip, eine Band mit vier Flensburger Jungs und rockigen Beats, noch mal richtig auf Temperatur. Für einen entspannt lockeren Ausklang sorgt DJ Bert am Plattenteller – so haben auch die letzten Kalorien keine Chance sich festzusetzen. ### Einlass: 21:30 Uhr | Beginn: 22:30 Uhr | VVK: 5€ | AK: 7€ | WICHTIG: Alle Teilnehmer die mitkochen, erhalten gegen Vorlage ihrer Route bis 22:30h eine Karte zum vergünstigten VVK-Preis direkt an der Abendkasse!

Kommentare

niknu Das Gebiet ist kleiner geworden. Letztes Jahr war die Travestraße noch mit dabei :(

Zum Kommentieren bitte einloggen