2017Dec02

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Anmeldung vollständig?

Hallo liebe Leute,

super, dass sich so viele angemeldet haben! Die Anmeldung ist nur noch bis heute 12 Uhr möglich.

Achtet darauf, dass euch eure Anmeldung als "erfolgreich" bzw. "grün" angezeigt wird. Nur wenn euer Teampartner und eure Wohnung eingetragen sind, ist eure Anmeldung komplett.
Es gibt noch 5 unvollständige Teams (vielleicht auch weil die Bestätigung von KochpartnerInnen oder die Küchenadressen noch fehlen), checkt das nochmal!
Gerne könnt ihr euch hier auch verbinden und einen Kochpartner finden, falls ihr noch keinen habt.

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch zu schlemmen und zu tanzen!

Ganz viel Liebe,
eure Crew von Viva con Agua Freiburg

Please log in to post comments


Alle für Wasser! – Wasser für Alle!

Für euch Hobbyköch*innen, Feinschmecker*innen und auch für diejenigen, die sogar das Wasser noch anbrennen lassen: hier ist euer Abend!

Zum vierten Mal geht es auf durch ganz Freiburg zum Schlemmen in drei Gängen. Dabei könnt ihr Freiburgs schönste Küchen (und Köch*innen) entdecken und anschließend gemeinsam auf der After-Dinner-Soli-Party für sauberes Trinkwasser tanzen!

3 Gänge, 3 Küchen, 12 neue Leute.
Beim Running Dinner schmaust ihr 3 Gänge in 3 verschiedenen Küchen. Einen Gang kochst du und dein/e Kochpartner*in, die weiteren beiden Gänge bekommt ihr in jeweils einer anderen Küche serviert. Dabei wechseln die Gäste (und Küchen) pro Gang, sodass ihr über den Abend hinweg die Tafel mit insgesamt 12 Leuten teilt.
Ob Pizza oder Pasta, internationale Küche oder deutsche Hausmannskost, ob Haus, Wohnung, Bauwagen oder Zelt, alles ist erlaubt!

Um 23:00 Uhr, nach dem Dessert, treffen sich alle im Jos-Fritz-Café. Dort werden nicht nur Rezepte ausgetauscht und vom besten Pudding Freiburgs geschwärmt, sondern auch für sauberes Trinkwasser für Alle gefeiert. Denn der Gewinn fließt komplett in die WASH-Projekte (Water, Sanitation & Hygiene) von Viva con Agua und der Welthungerhilfe.
Für leckere Beats sorgen die elektronischen Sterneköche Marcel Puntheller (Heidelberg), Pettersson & Findus (Tübingen) und Benis Johannes (Tübingen).

UND SO GEHT‘S:
1. Kostenlos Anmelden unter https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-freiburg-dezember-2017 (Anmeldung ab 17.11.2017 18:00 Uhr möglich)
2. Kochen & Essen
3. Feiern im Jos-Fritz-Café (https://www.facebook.com/events/1799714810041596/)

Erster Gang: 18:30 Uhr
Zweiter Gang: 20:15 Uhr
Dritter Gang: 22:00 Uhr
After-Dinner-Soli-Party: 23:00 Uhr im Jos Fritz Café

Wir freuen uns, mit euch zu kochen und zu tanzen!
Euer Viva con Agua Freiburg.

Please log in to post comments


Supported by

sean