2017Dez02

« Alle für Wasser! – Wasser für Alle!

Anmeldung vollständig?

Hallo liebe Leute,

super, dass sich so viele angemeldet haben! Die Anmeldung ist nur noch bis heute 12 Uhr möglich.

Achtet darauf, dass euch eure Anmeldung als "erfolgreich" bzw. "grün" angezeigt wird. Nur wenn euer Teampartner und eure Wohnung eingetragen sind, ist eure Anmeldung komplett.
Es gibt noch 5 unvollständige Teams (vielleicht auch weil die Bestätigung von KochpartnerInnen oder die Küchenadressen noch fehlen), checkt das nochmal!
Gerne könnt ihr euch hier auch verbinden und einen Kochpartner finden, falls ihr noch keinen habt.

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch zu schlemmen und zu tanzen!

Ganz viel Liebe,
eure Crew von Viva con Agua Freiburg

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Alle für Wasser! – Wasser für Alle!

Unterstützt von

sean