2013Nov16

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

klemens Das Gebiet ist relativ groß gefasst, so dass jede und jeder mitmachen können sollte.
ABER je näher alle Küchen beieinnander sind, desto besser! Das ist weniger stressig für einen selbst und für die Gäste. Wenn ihr also die Wahl habt wählt die Küche innenstadtnah. Und wer trotzdem außerhalb wohnt, muss sich am nen Kochpartner/ne Kochpartnerin mit Küche im Gebiet suchen. Wenn es gar nicht geht, bei mir melden.
Man kann auch Küchen zweimal benutzen. Das System ist clever und verhindert dann, dass ihr den gleichen Gang kocht.

nerdture Wo wird die After Party stattfinden?

klemens Das ist noch nicht geplant. Ich wollte es davon abhängig machen wieviel Leute mitmachen. Hast Du Vorschläge oder Kontakte?

Zum Kommentieren bitte einloggen