2013Nov16

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:30 Uhr

Gefeiert wird im Anschluss im ELPI! Ich vermute das es in jeder Nachtischgesellschaft jemanden gibt der es kennt - sonst: Schiffstraße 16, eine unscheinbare Tür neben dem Burgerladen. Achtet drauf nicht zu spät zu kommen. Bei mittlerweile über 70 Leuten wird es vermutlich spätestens ab 24h eng. Hoffe wir sehen uns alle dort! Bis dann... PS: Achja. Der Eintritt dürfte nicht zu hoch sein (ich war schon länger nicht mehr Samstags) und die Musik ist vielfältig und bekannt, wenn die Beschreibung auch eher wie nen elaborierterer Radiojingle klingt: ;-) "DJ Hank The DJ ~ Das Klassische aus dem Punkrock, das Wilde aus den 60ies, das Coole aus den 80ern, das Neueste aus England, das Laute aus den 50ies, das Beste aus dem Indiehype & ein paar schräge Countrysongs…"

Kommentare

klemens Das Gebiet ist relativ groß gefasst, so dass jede und jeder mitmachen können sollte.
ABER je näher alle Küchen beieinnander sind, desto besser! Das ist weniger stressig für einen selbst und für die Gäste. Wenn ihr also die Wahl habt wählt die Küche innenstadtnah. Und wer trotzdem außerhalb wohnt, muss sich am nen Kochpartner/ne Kochpartnerin mit Küche im Gebiet suchen. Wenn es gar nicht geht, bei mir melden.
Man kann auch Küchen zweimal benutzen. Das System ist clever und verhindert dann, dass ihr den gleichen Gang kocht.

nerdture Wo wird die After Party stattfinden?

klemens Das ist noch nicht geplant. Ich wollte es davon abhängig machen wieviel Leute mitmachen. Hast Du Vorschläge oder Kontakte?

Zum Kommentieren bitte einloggen