Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2016May13

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

After-Dinner-Party im Wheit Rabbit

Hallo ihr Hobbyköche und -köchinnen, ihr Tanzwütigen und Wasserjunkies,

wir gehen in die zweite Runde: das Drei-Gänge-Menü quer durch Freiburg steht wieder an. Lernt die Küchen, Köche und Köchinnen Freiburgs kennen und feiert anschließend gemeinsam auf der After-Dinner-Soli-Party für sauberes Trinkwasser!

Beim Running Dinner schmaust ihr 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen. Einen Gang kochen du und dein/e Kochpartner/in, bei den anderen beiden werdet ihr in jeweils anderen Wohnungen von einem Team bekocht. Dabei mischen sich die Gäste pro Gang jeweils neu durch, sodass ihr über den Abend hinweg die Tafel mit insgesamt 12 Leuten teilt.
Ob wasserarme oder wasserreiche Speise, ob Haus, Wohnung, Bauwagen oder Zelt, alles ist erlaubt!

Nach dem Dessert treffen wir uns alle im White Rabbit wieder, um über den allerbesten Pudding und die mittelbeste Suppe zu tratschen und zu den Klängen von musikalischen Sterneköchen zu tänzeln (mehr Infos: ). Und als wäre das noch nicht gut genug, fließen die Einnahmen aus der Sause auch noch in die Trinkwasserprojekte von Viva con Agua in Äthiopien.

nathi_m Gibt es eigentlich schon eine Facebook-Veranstaltung? Dann würden bestimmt noch mehr Leute zusagen :)

roxytrash Ja, gibt es: https://www.facebook.com/events/708329705936926/

christian-tonsing Also ich würde gerne mitmachen, aber meine Küche liegt leider ca. 50m außerhalb der Gebietsgrenze.. Kann man da etwas machen?

stefanmarius Ja,

umziehen ;-)

roxytrash Hey Christian, ich kann das Gebiet vergrößern, wo wohnst du denn? Kannst mir gerne ein pn schreiben!

Please log in to post comments


Supported by

roxytrash