2023Apr01

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 17:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:00 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Die After Party findet dieses mal in der Fricke 46 statt. Frickestraße 46 in Eppendorf, nähe UKE. Los geht es um 23:00h. Und unser After Rudi Rockt Catch Up findet am darauffolgenden Mittwoch, 05.04.23, ebenfalls in der Fricke 46 statt. Dann aber schon ab 19:00h. Wir freuen uns auf euch.

Kommentare

andreas-hamann Ich würde ja gerne wieder mitkochen.... aber der Furchenacker in Eidelstedt/Hamburg ist irgendwie immer gerade so nicht dabei...

andreas-hamann PS: Kochpartnerin und Küche wären natürlich ebenfalls vorhanden. :-)

axel-hahne Hallo Andreas, schau mal rein: Deine Straße ist jetzt im Teilnahmegebiet! :-)

mkst1887 Der Süden ist leider auch wieder außen vor🤷
Würde ja auch Mal ein Event im Süden organisieren aber leider lief die Kommunikation ins Leere- bisher😉

andreas-hamann Vielen Dank Axel Hahne... ich poste das doch gleich mal bei nebenan.de :-)

oaktown Bin gerade angemeldet. Meine Küche ist leider eine Haltestelle weiter als gegebenes Gebiet (Kornweg). Hmm. Ich brauche auch ein(e) Partner(in). Bin ja ein Problemkind aus den USA. Ich liebe Koriander, Kochen und Küchenkrawall trotzdem. Alliteration auch.

Zum Kommentieren bitte einloggen