2017Jan28

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

rudi rockt Hamburg!

rudirockt geht in eine neue Runde.

schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an.

So geht's: einen Gang kochst du zusammen mit deinem Kochpartner. für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast. Und trefft dabei jeweils vier noch unbekannte Leute.

Wenn du noch keinen Kochpartner hast, dann schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag. Da findet sich bestimmt jemand.
Yeah, after Dinner Party im BarCelona Lenhartzstrasse 1. Ich freue mich. Happy Hour für Rudi Rockt 😊

florian-re Gibts jemanden im zentraleren HH, der noch einen Kochpartner sucht? Wohne leider außerhalb der blauen Zone :)
Grüße, Florian

sebastianhh77 Moin Florian, wo ist denn Deine Küche, wenn du knapp draussen bist, kann ich das Gebiet etwas anpassen.

salia81 Hallo zusammen - ich bin völliger Frischling bei Rudi rockt und habe leider weder Kochpartner noch eine Küche im Einzugsgebiet.... wer mag mir kochtechnisch Asyl bieten?

florian-re @Sebastian: Ich wohne in Bergedorf, das ist fahrtechnisch wohl zu weit ;)

sebastianhh77 Ne, das musst du dir ne Küche in der Stadt organisieren. Entweder hier oder auf dem FB Event:
https://www.facebook.com/events/205635569898230/

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sebastianhh77