2017Jan28

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 17:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:00 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Yeah, after Dinner Party im BarCelona Lenhartzstrasse 1. Ich freue mich. Happy Hour für Rudi Rockt 😊

Kommentare

stephanie-vietheer das Freundlich und Kompetent fänd ich toll!

chreder Super Idee

sebastianhh77 Finde ich auch super, gehört zu meinen absoluten Lieblingskneipen, aber Samstags gegen Mitternacht ist der Laden halt brechend voll. Ich habe noch eine Alternative in petto, das kläre heute abend noch ab und werden das dann hier posten :-)

dirk-th Ich weiß nicht ob es zu spät ist aber man könnte ja mal anfragen ob die "Goldmarie" heute gebucht ist.
Keine Miete nur Getränkekosten und "closed event" auf dem Kiez.

nellym Schon ne Idee für die Afterdinner Party?

sebastianhh77 Yeah, after Dinner Party im BarCelona Lenhartzstrasse 1. Ich freue mich. Happy Hour für Rudi Rockt 😊

vanessa-overmann War ein super Abend - thank you!! ✨🍾🎉🍲✨

Zum Kommentieren bitte einloggen