2023Jan14

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

jollehh Hallo, wir würden in der Rathenaustraße kochen wollen, diese Straße um eine Parallelstraße nicht im Gebiet. Wäre es doch möglich?

axel-hahne Hallo Katja,
kein Problem. Eure Straße ist jetzt dabei! :-)

letsrock Moin moin! Ich bin bislang noch ohne Teampartner. Sucht zufällig noch jemand anderes?

axel-hahne AFTER DINNER PARTY: Unsere Location ist dieses Mal klein und versteckt: die Kleinraumdisko ("KRD")! Ihr findet Sie direkt gegenüber von der Rindermarkthalle bei der U-Bahn-Station Feldstraße. Für Menschen mit diesen neumodischen mobilen Hosentaschennavigationsgeräten: Neuer Kamp 17, 20359 Hamburg

tim_rockt Moin zusammen, gibt's noch eine spontane Person, die mit mir ein Team bilden möchte?

axel-hahne SAVE THE DATE: Am 25. Januar starten wir das erste Rudirock-Meetup des Jahres! Ab 19 Uhr in der Schramme 10 in Eppendorf. Wenn möglich gerne über Meetup anmelden unter tinyurl.com/rrHH-Meetup2 oder sonst auch einfach spontan vorbeikommen.

Eine Übersicht über die nächsten Rudirockt-Events in Hamburg und Links zu unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen findet Ihr übrigens auf www.rudirockt.hamburg!

mary_rockt Hallo zusammen, ich würde spontan mitmachen, falls jemand (mit Küche) noch sucht? LG, Marie

letsrock Silvia und ich wollten als Kochteam teilnehmen, haben aber leider die Anmeldefrist verpasst.
Sollte in bereits angemeldeten Kochteams spontan eine Person ausfallen, dann würden wir gern einspringen.
Meldet euch einfach :-)

jacksel Hätte auch Lust noch einzuspringen...also wenn sich etwas ergibt, ich bin startklar ;-)

ellenk Uh, gerade erst die Veranstaltung entdeckt...wenn ein Kochpartner ausfallen sollte, ich würde mich großzügig anbieten ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen