Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2018Jun29

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

rudirockt in Hamburg!

Was kann es Schöneres geben als einem fußballfreien Abend mal wieder ordentlich zu kochen, zu essen und zu quatschen?

Also: Kochpartnerin oder Kochpartner schnappen und los geht‘s!

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Benutzer gelöscht Muss man sich mit Kochpartner anmelden?

Benutzer gelöscht @Andreas Hamann: Das können wir ja ändern. Kochen wir zusammen?

sebastianhh77 Das Wetter soll ja Bombe werden. Was haltet ihr von Open Air Cornern zur After Party?

cartelini Moin, würde gern mitkochen, jedoch ist meine Küche außerhalb des Gebiets. Magst DU mit mir kochen ?

lametta @ Sebastian Schuppa: Open Air ist auf jeden Fall geil, aber vor allem für die Mädels wäre eine Toilette in der Nähe schön ;P

Please log in to post comments