Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2015Nov07

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Juhu, es gibt einen neuen Algorithmus!

Wir haben einen neuen Algorithmus und die Wege zwischen den Gängen reduziert. Der funktioniert inzwischen richtig gut. Deswegen werden wir das Eventgebiet jetzt wieder zusammenlegen.

Übrigens: Umso mehr Leute mitmachen, umso weniger muss jeder laufen. Also sage ganz vielen Freunden Bescheid und begeistere sich zum kochen, essen, rocken!

Die Gegenüberliegende Seite der Elbe rocken wir 2 oder 3 Wochen später.

Bei Fragen, schreibe mit einfach eine Nachricht an mich

viel Spaß beim kochen, essen, rocken!

Benutzer gelöscht MIst, ich habe verpasst uns anzumelden... sollten noch zwei abspringen, könnt ihr uns nachträglich einplanen :-( wir haben eine Küche!

Please log in to post comments


es geht wieder los in Hamburg

rudirockt geht in eine neue Runde.

schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an. So geht's: einen Gang kochst du zusammen mit deinem Kochpartner. für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast. Und trefft dabei jeweils vier noch unbekannte Leute.
Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte gibt es hier noch was zum gucken: ZDF-Video und ein Video aus Aachen..

Wenn du noch keinen Kochpartner hast, dann schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag. Da findet sich bestimmt jemand.

Du hast eine gute Idee wo sich nachher alle treffen können? Dann schreibe eine kurze Nachricht an mich und unterstütze uns.

claudia-jung Ich würde sehr gern teilnehmen, jedoch habe ich keinen Kochpartner und kann ich leider auch meine Küche nicht stellen, da ich außerhalb des Gebietes wohne. Aber vll benögtig jemand ja noch einen Kochpartner.

smueve Mir geht es genauso. Wohne außerhalb des Gebietes. Da ich der beste Kürbissuppenkoch bin (in meinem Gebiet :-) ) suche ich auch noch einen Kochpartner.

melanie-diefenbach Endlich wieder rudi rockt in Hamburg - 👍. Ich bin auch bereits als Kochpartner eingeladen. Leider kann ich die Einladung nicht final annehmen, da ich, trotz mehrere Anläufe, immer auf einer 'Ups - Seite" lande. Wäre cool, wenn sich das mal wer anschauen könnte. Danke, Melanie

kokussnuss Moin moin. Ich wohne leider weder im Gebiet noch habe ich einen Kochpartner, bin seit einigen Monaten erst wieder im schönen Hamburg. Vllt geht es ja wem ähnlich und wohnt im Gebiet? :-) ich würde mich freuen.

jameson78 Auch ich suche jemanden mit Küche :-)

Please log in to post comments


Supported by

papaschlumpf