2015Nov07

« es geht wieder los in Hamburg

Juhu, es gibt einen neuen Algorithmus!

Wir haben einen neuen Algorithmus und die Wege zwischen den Gängen reduziert. Der funktioniert inzwischen richtig gut. Deswegen werden wir das Eventgebiet jetzt wieder zusammenlegen.

Übrigens: Umso mehr Leute mitmachen, umso weniger muss jeder laufen. Also sage ganz vielen Freunden Bescheid und begeistere sich zum kochen, essen, rocken!

Die Gegenüberliegende Seite der Elbe rocken wir 2 oder 3 Wochen später.

Bei Fragen, schreibe mit einfach eine Nachricht an mich

viel Spaß beim kochen, essen, rocken!

Benutzer gelöscht MIst, ich habe verpasst uns anzumelden... sollten noch zwei abspringen, könnt ihr uns nachträglich einplanen :-( wir haben eine Küche!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« es geht wieder los in Hamburg

Unterstützt von

papaschlumpf