Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2019Sep28

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Anmeldung bis Freitagmittag!

Wenn ihr euch noch registrieren wollt, dann könnt ihr das spätestens bis Freitag, d. 27.9. um 12 Uhr tun! Um die Uhrzeit wird ausgelost, wer welchen Gang kocht und wer wo isst.

Please log in to post comments


Diesen September keine Zeit?

Wenn ihr beim Event am 28.9. keine Zeit haben solltet, schreibt mir gern, in welchem Monat euch ein nächstes Running Dinner in HH Süd passen würde, damit ich das bei der Planung berücksichtigen kann. Spätestens Anfang des neuen Jahres findet das nächste Event statt. Schaut einfach immer mal auf der Facebook-Seite vorbei, dort erfahrt ihr den nächsten Termin.

Please log in to post comments


So funktioniert die Anmeldung:

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 28.9.19 an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.

Du hast essenstechnische Besonderheiten (vegetarisch, vegan, Allergien etc.)? Kein Problem: Die Gastgeber nehmen darauf und auf andere Essgewohnheiten Rücksicht. Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr ihnen deshalb mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc.
Außerdem habt ihr bei der Anmeldung die Möglichkeit anzugeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet. Aber wieso lasst ihr euch nicht einfach überraschen?! Auch der Hauptgang macht keinen Stress, wenn ihr ihn gut vorbereitet. Die Gäste erwarten nicht, dass das Essen super pünktlich auf dem Tisch steht. Es bleibt immer genügend Zeit, um in Ruhe zu essen.

Please log in to post comments


KochpartnerIn gesucht?

Wie ihr wisst, meldet man sich zu zweit fürs RuDi an. Dir fehlt noch ein Kochpartner/eine Kochpartnerin für den 28. September? Dann poste dein Gesuch hier oder in dem Facebook-Event und es meldet sich bestimmt eine Person, die mit dir gemeinsam teilnehmen möchte!

rebecka-oe Es gibt auch die Möglichkeit, sich allein anzumelden, indem man sich einfach mit zwei unterschiedlichen Mailadressen registriert! :)

Please log in to post comments


Running Dinner HH Süd

Drei Gänge kreuz und quer in Wilhelmsburg, auf der Veddel und im Harburger Norden: Gekocht wird in 2er Teams und jeder Gang wird in einer anderen Küche mit je 6 Leuten serviert. Und den vierten Gang gibts im Anschluss für alle zusammen in der Deichdiele.

Ganz wichtig: Es geht vor allem darum, Spaß an neuen Bekanntschaften und am gemeinsamen Essen zu haben, und dabei ist jede noch so kleine oder große Kochfähigkeit herzlich willkommen. Vom "Kochmuffel" über den Thermomix-Fetischist bis zum Gourmetkoch ist jeder herzlich willkommen mitzumachen!

Sagt gerne Freundinnen und Freunden Bescheid, zum Beispiel indem ihr das Facebook-Event teilt! Es wird auf jeden Fall ein spaßiger Abend für Jung und Alt.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich just außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Prinzip ist ähnlich der VOX-Serie "Das perfekte Dinner": Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb des Stadtgebiets. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast, jedes Mal isst man zu sechst. Nach dem Dessert treffen sich alle Teams auf der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt.

Zum Facebook-Event

rene-steinebacher Hamburger Norden ist ja dann wohl falsch? 🤔

lisaaliimariee Winsener Straße liegt außerhalb des Gebiets? :-(

rebecka-oe @Lisa: Ich habe das Gebiet gerade erweitert, jetzt kannst du dich anmelden. Bei weiteren Fragen schreib mir gerne direkt

rebecka-oe @Rene: Dieses Event richtet sich ausdrücklich an den Hamburger Süden, also die Veddel, Wilhelmsburg und das nördliche Harburg

Please log in to post comments