2019Sep28

Anmeldung bis Freitagmittag! »

Running Dinner HH Süd

Drei Gänge kreuz und quer in Wilhelmsburg, auf der Veddel und im Harburger Norden: Gekocht wird in 2er Teams und jeder Gang wird in einer anderen Küche mit je 6 Leuten serviert. Und den vierten Gang gibts im Anschluss für alle zusammen in der Deichdiele.

Ganz wichtig: Es geht vor allem darum, Spaß an neuen Bekanntschaften und am gemeinsamen Essen zu haben, und dabei ist jede noch so kleine oder große Kochfähigkeit herzlich willkommen. Vom "Kochmuffel" über den Thermomix-Fetischist bis zum Gourmetkoch ist jeder herzlich willkommen mitzumachen!

Sagt gerne Freundinnen und Freunden Bescheid, zum Beispiel indem ihr das Facebook-Event teilt! Es wird auf jeden Fall ein spaßiger Abend für Jung und Alt.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich just außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Prinzip ist ähnlich der VOX-Serie "Das perfekte Dinner": Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb des Stadtgebiets. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast, jedes Mal isst man zu sechst. Nach dem Dessert treffen sich alle Teams auf der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt.

Zum Facebook-Event

rene-steinebacher Hamburger Norden ist ja dann wohl falsch? 🤔

lisaaliimariee Winsener Straße liegt außerhalb des Gebiets? :-(

rebecka-oe @Lisa: Ich habe das Gebiet gerade erweitert, jetzt kannst du dich anmelden. Bei weiteren Fragen schreib mir gerne direkt

rebecka-oe @Rene: Dieses Event richtet sich ausdrücklich an den Hamburger Süden, also die Veddel, Wilhelmsburg und das nördliche Harburg

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldung bis Freitagmittag! »