Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2014Nov15

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es ist wieder Zeit ... !

Hallo liebe Hamburg Koch- und Partywütigen!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein rudirockt-Event in Hamburg. Meldet euch fleißig an und macht ordentlich Werbung, damit es ein unvergesslicher Abend wird!

Um die Entfernung zwischen den Gängen zu verkürzen unterteilen wir das Gebiet wieder in 3 Teile. Bitte meldet euch zum jeweiligen Event in eurem Stadtteil an!

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:
Jeweils zwei Teilnehmer bilden ein Team. Nach der Anmeldephase wird euch eure persönliche Dinner-Route zugeschickt mit dem Gang, den ihr kochen müsst (entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise). Diesen Gang kocht ihr in der eigenen Küche.
Zum Essen kommen dann zwei weitere Gast-Teams dazu, sodass insgesamt sechs Personen pro Gang zusammen essen. Zu einer festgelegten Uhrzeit geht anschließend jedes Team zum nächsten Gang zu jeweils einem anderen Koch-Team.

Klingt kompliziert? Ganz einfach: Immer woanders, immer neue Leute, immer lecker!

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen. Informationen zur Location folgen!

Keep on rockin'!

Bei Fragen oder Gebietsanfragen, schickt mir gerne eine Nachricht!

marcel_brando Wo ist denn diesmal Afterparty? Es steht noch keine Adresse drin?

kirsty Hallo Marcel,

da wir leider zu wenig Leute sind (man weiß ja nie wie viele zur Afterparty kommen) habe ich jetzt einfach eine Bar Nähe der Reeperbahn angegeben. Dort wird auch normaler Betrieb sein, aber eventuell trifft man ja doch das ein oder andere bekannte Gesicht vom Abend :)
Die Location ist auch in dem Event angegeben!

Roschinsky's
Hamburger Berg 19
20359 Hamburg

Viele liebe Grüße,
Kirsten

sebastian_ober Leider ist es mit einer Gruppe im Roschinsky's immer relativ schwierig. Schnell sehr voll und eigentlich sehr wenig Platz...

Please log in to post comments


Supported by

kirsty