2014Nov15

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Treffpunkt für alle die Lust haben: Roschinsky's Hamburger Berg 19 20359 Hamburg

Kommentare

papaschlumpf alle drei Hamburger Events findest du hier:
rudirockt.in/hamburg

jennyrasperry Wäre es möglich das Gebiet bis nach Iserbrook zu erweitern? Wir würden echt gerne mitmachen aber haben keine Küche in dem angezeigten Gebiet:(

jennyrasperry Da es leider nicht geht, dass Gebiet bis Iserbrook zu erweitern..starten wir nun einen Aufruf. Gibt es ein Kochpaar das uns seine Küche für einen Gang zur Verfügung stellen würde? Natürlich muss sich die Küche im gekennzeichneten Gebiet befinden. Wenn uns jemand weiterhelfen könnte, wären wir ihr/ihm sehr verbunden. Wir sind Steffen und Jenny. Ein junges, zuverlässiges, vertrauensvolles, kochbegeistertes Paar. Liebe Grüße:-)

kochbot Ich würde liebend gerne mitmachen. Wie finde ich nur einen Kochpartner?

marcel_brando Matthias hast du noch Interesse? Dann bitte Nachricht mit Nummer! Mein kochpartner ist abgesprungen. ..

Zum Kommentieren bitte einloggen