2019Dez07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

emily-puppe Was haltet ihr davon wenn wir das wieder mit Wichtelgeschenken wie im letzten Jahr um die Weihnachtszeit machen? Man könnte z.b. auch Schrottwichteln oder sowas machen. Natürlich nichts großes damit es im Rahmen bleibt.

skykai Hallo zusammen, ich komme aus Kiel und leider ist meine Küche zu weit weg. Ich würde unglaublich gerne diese Jahr noch ein Event von Rudikocht live miterleben. Hamburg wäre für mich in Reichweite. Transfer und Unterkunft müsste ich noch organisieren. Sucht noch jemand einen Kochpartner? Dann gerne eine PM.

lindsaymys After Dinner Party Vorschlag : Wir können uns alle im "Freundlich und kompetent" in Mundsburg treffen ! :)

sternlouisa Freundlich und kompetent klingt gut!

galina-haberstroh-alexejewa Moin, moin, leev lüüd, bin letzte Woche aus dem Orient zurückgekehrt und würde sehr gern am 7.12. dabei sein wollen, bloß werde ich noch keine Kochgelegenheit anbieten können, denn derzeit “belästige” ich noch meinen Sohn. Fehlt möglicherweise einem Kochteam eine Kochpartnerin?

galina-haberstroh-alexejewa Korrektur: leeve

sebastianhh77 Moin, herzlichen Dank für den Vorschlag mit dem Freundlich und Kompetent. Das ist auch eine meiner Lieblingsbars und wir haben auch schon mit Tischlein Wechsel Dich und RudiRockt dort After Partys gemacht. Leider hat sich herausgestellt, dass die Lokation nicht besonders gut geeignet ist. Die sind am Samstag ab 23h auf dem Zenit ihrer Besucherzahl und es kommt immer wieder zu Frustration, da die Gruppe nicht gefunden wird. Aber es gibt eine Alternative!

sebastianhh77 Moin, After Party findet im Chapeau! statt. Moorfuhrtweg 9

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

sebastianhh77