2014Dez17

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Die Afterdinerparty von Viva con Agua wird ab 23Uhr im Aftershave stattfinden. 3€ Eintritt kostet der Spaß! Es gibt wie immer Shots für 1€ (diesmal weihnachtliche 'Apfelstrudel-Shots') Wir freuen uns jiha

Kommentare

mathsarcastic Ich würde ja gern mitmachen, aber wohne leider außerhalb des Gebiets - was die 15 min busfahrt so alles ausmachen...

nocholas du vergisst wohl, dass viele mit dem Fahrrad mitmachen bzw Bus nach außerhalb alle mehr kosten würde und man hätte 2x15min weniger Zeit bei den Essen. Such dir doch einen Partner der in dem Gebiet in Ibk ist?

Zum Kommentieren bitte einloggen