2013Dec06

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

rudirockt jetzt Karlsruhe!

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

Wir suchen noch Unterstützer für Karlsruhe. Magst du uns beim Gebiet helfen und weißt vielleicht eine Kneipe, in der sich alle zum Abschluss wiedersehen können? Dann schreibe eine kurze Nachricht an mich und unterstütze uns.

bart Sollte man eigentlich grundsätzlich auf Vegetarier Rücksicht nehmen? Oder wird da darauf hingewiesen?
Und wie sieht das mit Allergikern aus? Machen die da einfach nicht mit oder wird darauf Rücksicht genommen?

Benutzer gelöscht Jeder vermerkt auf dem Profil, was er nicht mag, also auch ob er Vegetarier oder Allergiker ist, wirst also rechtzeitig informiert. ;-)

michikr Wo gehts denn zum Abschluss hin, 23Uhr? Das Radio Oriente feiert sich selbst, 10Jahre alt wirds und ein paar Bands DJs sind da..

grandpianisto Ja genau, wo geht's später hin? Wurde bereits was fixiert?

samcirculo Wer entscheidet denn wo es danach hingeht? Wenn wir das selbst entscheiden sollen, dann nehmen wir doch gleich den Vorschlag von Michael und treffen uns im Radio Oriente. Einverstanden?

Please log in to post comments


Supported by

papaschlumpf