2013Nov08

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Die After-Dinner-Party findet im Cuba Club statt. Dort können sich alle Teilnehmer noch einmal wiedersehen. Den Cuba Club findet ihr in der Werner-Hilpert-Straße 9, 34117 Kassel, gegenüber vom Arm/Lolliebar.

Kommentare

mirini Hallo ihr Lieben!

Am 8. November ist wieder soweit: das Running Dinner durch Kassel beginnt um 18.30 Uhr mit dem ersten Gang, ab 23 Uhr wird es eine After-Dinner-Party geben.

Hierzu erhaltet ihr noch früh genug Informationen; wir Organisatoren sind noch dabei, die passende Location zu finden, wo sich am Ende alle Köche und Köchinnen wiedertreffen können!

Bis dahin heißt es: Ordentlich Werbung machen, damit jede Menge Teams an den Start gehen können!

Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch immer gern an uns wenden!

Liebe Grüße,
euer Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen