2019Nov16

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Und nach dem Dessert...?

Liebe rudirocker,
wir hoffen, ihr seid alle zufrieden mit euren Routen und schon fleißig am planen, was ihr morgen zaubern werdet. Ein wichtiger Punkt auf der Route für morgen fehlt aber noch: die After-Dinner-Party!
Da wir ja ein überschaubarer Haufen sind, würden wir uns riesig freuen, wenn wir am Ende nochmal auf 1-10 Bier zusammenfinden.
Unser Vorschlag wäre: Wir treffen uns in der Färberei um zu den besten Hits der 90er abzuzappeln. Seid ihr dabei ? 🎉🎉

lenamrk JAA!

Please log in to post comments


Nur noch vier Tage....

Liebe rudirocker*innen,

In vier Tagen ist es so weit und wir schwingen die Kochlöffel! Damit das Event stattfinden kann brauchen wir unbedingt 18 Teilnehmer*innen. Also macht nochmal ordentlich Werbung in eurem Freundeskreis, damit wir noch ein paar Anmeldungen erhalten :)

Please log in to post comments


Es geht los - rudirockt ist zurück in Kassel

Liebe Kasseläner, Kasselaner und Kasseler,

wir laden ein zum nächsten rudirockt in Kassel und freuen uns auf einen Abend voller kulinarischer Köstlichkeiten.
Wenn ihr euch jetzt fragt - "rudirockt - was ist das überhaupt?" - dann gibt es hier jetzt eine kurze Erklärung (alle anderen können den Teil einfach überspringen):
Rudi steht für "Running Dinner" - ihr werdet also sprichwörtlich zu eurem Essen laufen. Aber keine Angst, zu anstrengend wird es nicht. Ihr kocht in 2er Teams einen der drei Gänge für vier Gäste bei euch zu Hause und genießt die anderen Gänge nach einem kurzen Verdauungsspaziergang jeweils bei einem anderen Team. Bei jedem Gang sind also vier neue Gesichter dabei.
Nach dem Dessert treffen wir uns alle wieder zur After-Show-Party (weitere Infos folgen).
Rudirockt ist somit perfekt für alle, die gerne essen (und wer tut das nicht?) und neue Leute kennen lernen.
Also worauf wartet ihr noch ? Sucht euch euren Kochpartner oder eure Kochpartnerin, wählt euren Gang und meldet euch an!
Wir freuen uns auch euch,

Dario und Gyde

theresa_rockt_123 Hallo ihr zwei, gibt es eine Möglichkeit, für dieses Event Werbung zu machen? Wenn ja, wie kann ich helfen?
LG Theresa

Please log in to post comments


Supported by

duzza101 gydili