2013Jun07

« Rudi rockt Kassel jetzt zum ersten Mal!!

Bis zum nächsten Mal! »

Motivierte Köche dringend gesucht!!!

Da das Event zum ersten Mal in Kassel stattfindet, bitte ich Euch, ordentlich Werbung unter Euren Freunden zu machen! Ansonsten findet der Kochabend leider nicht statt!

Wir sind für Anregungen offen, falls ihr noch eine Möglichkeit (neben diversen Facebook-Gruppen, Asta, Radio) seht, das Event zu verbreiten!

Wäre super, wenn ihr die Veranstaltung auch auf Euren Facebook-Seiten postet, damit genug Leute Wind davon bekommen!

Vielen Dank im Voraus! :)

P.S.: es findet natürlich auch eine "After-Dinner-Party" statt; dazu aber mehr, wenn wir wissen, ob das Event stattfindet und wie viele daran teilnehmen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Rudi rockt Kassel jetzt zum ersten Mal!!

Bis zum nächsten Mal! »

Unterstützt von

mirini rebecca25