2015Dez17

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Zur After-Dinner-Party treffen wir uns alle im Zenit wieder, dort findet wie jeden Donnerstag die Nerds Studentenparty statt!

Kommentare

lisie92 Hallo :) Leider habe ich Probleme mit der Anmeldung. Unsere Kochküche befindet sich in der Gutenbergstraße 9, die auch im Gebiet liegt. Doch leider wird diese nicht akzeptiert. Könnt Ihr helfen? LG Lisa

mirasol Hallo Lisa, ich werde mich drum kümmern und dir bescheid sagen, leider weiß ich auf anhieb auch nicht wo genau der Fehler liegt. Sobald ich mehr weiß sage ich bescheid.
Viele Grüße
Alice

mirasol Ich hab das Gebiet um deine Straße nochmal etwas erweitert, funktioniert es vielleicht jetzt? Ansonsten mach ich mich nochmal schlau :)

lisie92 Hey Alice, Vielen Dank es hat geklappt! :) LG Lisa

Zum Kommentieren bitte einloggen