Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Apr01

Rudi Rockt Vol. 3

Hallo liebe koch- und esswütigen Konstanzer und Kreuzlinger!

Am 01. April findet zum dritten Mal das Running Dinner "rudirockt" statt - und alles was ihr tun müsst ist teilnehmen, kochen und Spaß haben. Die Teilnahme ist kostenlos!

Bei rudirockt wechselt ihr per festgelegter Route die Küchen zwischen den 3 Gängen von 18.30-22:00 Uhr (open end) und lernt so insgesamt 12 neue Leute (+viel mehr auf der Afterparty) kennen.

Und so funktioniert's:
1. Melde Dich mit einem Kochpartner an und lege Deinen Wunsch-Gang fest.
2. rudirockt generiert am 31. März eure Route für das Dinner.
3. Die Route und welchen Gang du und dein Kochpartner kochen werdet bekommt ihr am 31. März per Mail geschickt.
4. Ihr kocht den angegebenen Gang für 6 Personen, denn 2 Teams mit jeweils 2 Leuten kommen zu euch in die Wohnung zum Essen.
5. Du und dein Kochpartner lernt selbst für die anderen 2 Gänge noch 2 weitere Küchen und deren Köche & Besucher kennen.

Ich werde das Event auch in den Facebook-Gruppen „Fun in Konstanz“ und „Neu in Konstanz“ ankündigen, dort findet ihr sicherlich auch einen Kochpartner, falls ihr noch keinen habt.

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach hier oder bei Facebook.

Viele Grüße
Sandra

kai-peter Danke, Sandra, dass Du dies organisierst! Liebe Grüsse, Kai-Peter

sandra-kn Die Mindestteilnehmerzahl ist schonmal erreicht!

sandra-kn In einer Woche ist es soweit! Ich suche noch nach Ideen für die After-Dinner-Party. Kennt ihr eine geeignete Bar/Location? Auf was habt ihr Lust?

sandra-kn After-Hour ist im Wohnzimmer Konstanz

Please log in to post comments


Supported by

sandra-kn