Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2018Apr28

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Schön wars!

Das vierte running dinner in Konstanz war ein voller Erfolg! Wir haben mit 66 Teilnehmern einen Abend lang gekocht, geschlemmmt und später im Kula gefeiert. Danke dass ihr dabei wart, ich hoffe ihr hattet einen genauso tollen Abend wie ich!

Vielen Dank auch an die beiden ASTAs von Uni und HTWG, die mich bei der Planung und beim Werbung machen (Flyer und Plakate) unterstützt haben.

Viele haben mich gefragt wann das nächste running dinner stattfindet oder ob es auch mal ein veganes Dinner gibt.

Noch gibt es keine Pläne aber wenn ihr denkt, dass es bald wieder eine Veranstaltung geben sollte meldet euch doch einfach bei mir. Jeder kann bei rudirockt.de Veranstaltungen reinstellen und der organisatorische Aufwand ist geringer als ihr denkt ;-)

Bis zum nächsten Mal

Sandra

Please log in to post comments