2013Nov29

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

robcab Ein solches Teilnahmegebiet würde die realen Wohnstandorte potentieller Teilnehmer derart stark ignorieren, dass es sich hierbei nur um einen Fehler handeln kann.

wursttheke Hallo zusammen. Das ist noch das Standardgebiet und muss noch angepasst werden. Leider kenne ich mich in Leipzig überhaupt nicht aus. Vielleicht könnte jemand von euch vorschlagen, welche Bereiche mit eingeschlossen werden sollten!?

benita007 Gut wären Schleußig, Plagwitz und aus Eigennutz Kleinzschocher und Lindenau. Könnte mir aber vorstellen, dass sich in den vier Gebieten ohnehin noch einige potentielle Teilnehmer_innen tummeln.

wursttheke Hab's jetzt mal etwas angepasst. Ist das so gut? Oder zu groß oder was vergessen? Kenne mich echt nicht aus bei euch. :)

benita007 Joah für mich passt das jetzt sehr gut :) Aber ich möchte ungern für die ganze Leipziger Rudirockt Gemeinschaft sprechen.

benita007 Danke dir!

robcab Das sieht doch schon viel besser aus :)

kh123 Hey könnt Ihr Gohlis auch mit einschliessen- wäre super :-)

mariabraune Zumindest Gohlis-Süd mit einzuschließen halte ich für sinnvoll und käme mir entgegen :)

gwendoline Was könnten wir denn noch tun, um noch mehr Teilnehmer dazu zu gewinnen?

Zum Kommentieren bitte einloggen