2019May18

Register

You can register for this event. The registration is open till 17 May 12:00.

Register now

Rudi Rockt Lindau

Hallo Leute!

Rudi Rock kommt wieder nach Lindau!

Was das ist? Stelle dir vor du wählst eine/n Kochpartner/in, ihr kocht in einer Wohung im begrenzten Gebiet Lindau. Es findet ein Drei- Gänge Menü an einem Abend in Lindau statt. Ihr zwei bereitet z.B. die Vorspeiße vor. Vier unbekannte, offene Leute kommen zu euch in die Wohnung, ihr lernt euch kennen bei einem guten Schmaus. Zu zweit geht ihr weiter zur Hauptspeiße zu euch unbekannten Personen und zwei weiteren unknown people. Es gibt eine feine Hauptspeiße, die euch serviert wird. Danach geht es zum Dessert in eine weitere Wohnung mit neuen vier Leuten, zum Kennenlernen. Nach einem Gläschen Wein und einem leckeren Dessert seit ihr bereit, um die Nacht zu erobern. Alle Leute, die bei Rudi Rockt mitgemacht haben, treffen sich anschließend in einer Bar, hier: Großstatt in Lindau. Durch das ausgeklügelte System kennen sich die Anwesenden bereits mehr oder weniger untereinander. Schön angetrunken, satt und mit vielen neuen, bekannten Gesichern guckt man, welche Party heute noch gerockt werden will.

Also - wie immer - einfach anmelden und weitersagen!

After Dinner Party ab 23 Uhr in der Großstatt auf der Lindauer Insel danach gehts weiter!

Euer rudirockt-Team aus Lindau

ps: Wenn du noch einen Teampartner suchst, schreibe es doch einfach kurz in die Kommentare.

sabine-kampf Hallo auch! Ich würde gerne mitmachen, wohne aber nicht in Lindau und bräuchte deshalb noch einen Teampartner mit Küche. Auto könnte ich mitbringen und den Part des Fahrers übernehmen. Es wäre toll wenn sich jemand findet 😊

herzhaftes_kochen Hallo Sabine, schön, dass du Interesse zeigst, wir haben mittlerweile ein Whats app Gruppe erstellt, damit sich Kochpartner finden können. Genauso ist dies auch über diese Seite möglich. Wenn du du mir deine Nummer per post (bei Rudi rockt) sendest, kann ich dich hinzufügen. Grüße Michaela

Please log in to post comments