Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos
2019Nov09

Rudi Rockt Lindau

Hallo Leute!

Rudi Rockt ist wieder in Lindau!

Was das ist? Stelle dir vor du wählst eine/n Kochpartner/in, ihr kocht in einer Wohung im begrenzten Gebiet Lindau. Es findet ein Drei- Gänge Menü an einem Abend in Lindau statt. Ihr zwei bereitet z.B. die Vorspeiße vor. Vier unbekannte, offene Leute kommen zu euch in die Wohnung, ihr lernt euch kennen bei einem guten Schmaus. Zu zweit geht ihr weiter zur Hauptspeise, zu zwei euch unbekannten Personen und zwei weiteren unknown people kommen dazu. Es gibt eine feine Hauptspeiße, die euch serviert wird. Danach geht es zum Dessert in eine weitere Wohnung mit neuen vier Leuten, zum Kennenlernen. Nach einem Gläschen Wein und einem leckeren Dessert seit ihr bereit, um die Nacht zu erobern. Alle Leute, die bei Rudi Rockt mitgemacht haben, treffen sich anschließend beim Mangturm - Lindau am Bodensee
Hafenpl., 88131 Lindau (Bodensee); 08382 260030; https://maps.app.goo.gl/oQ6EwPAWFkcGutxh9. Dort können wir noch gemütlich Glühwein trinken und den Abend ausklingen lassen. Durch das ausgeklügelte System kennen sich die Anwesenden bereits mehr oder weniger untereinander.

Also - wie immer - einfach anmelden und weitersagen!

Euer rudirockt-Team aus Lindau
Michaela, Caro, Gunni
ps: Wenn du noch einen Teampartner suchst, schreibe es doch einfach kurz eine Mail an mich mit deiner Handynummer, wir erstellen eine what's app gruppe, damit sich die Leute untereinander finden können.

robinsonc Hallo Leute, Leslie und ich freuen uns schon sehr auf das Event. Ich muss euch aber noch mitteilen das ich aus organisatorischen Gründen meine Tochter Josephine (zu sehen hier auf dem Profilbild) mitbringen muss. Sie ist neun Jahre alt, die meiste Zeit brav und es gewohnt mit älteren „abzuhängen“😁.. und sie isst auch nicht viel 🤷🏼‍♂️
Ich hoffe das ist ok für alle.

LG Simon

carottecaro Hi Simon, das dürfte kein Problem darstellen. Wir hatten das schonmal mit anderen Teilnehmern und das war überhaupt kein Problem.

Please log in to post comments