2017Mai23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfieber

Liebe Leute,
der Frühling kommt!
Ich weiß der April hat davon wenig merken lassen, aber sch..ß drauf, dann wärmen wir uns einfach von innen ;).
Deshalb steht das diesjährige RudiRockt unter dem Motto Frühlingsfieber. Also dreht den Herd auf und macht diesem Frühling Feuer unterm Hintern!

Wir sind jetzt schon heiß drauf!

Eure FS PSy und
AstA-Referat für Kultur, Umwelt und Sport

P.S.: Da die COALSTREET das letzt mal nicht so gut besucht war, freue ich mich über Rückmeldung, ob ihr Bock auf einen Umtrunk danach habt. Also machen wirs ganz basisdemokratisch und ihr schreibt mir Vorschläge wo´s hingehen kann und wir werden sehen, ob sich was machen lässt ;).

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

andre-seidel