2015Mär07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Ran an die (Koch-) Töpfe!

Die Teams stehen, die Routen sind geplant, die Gänge verteilt! Jetzt bleiben euch noch rund 30 Stunden um die letzten Rezepte zu suchen, für Einkaufen und Vorbereiten. Achtet bitte auf Allergiker und Vegis unter euren Gästen.
Wir sehen uns spätestens um 24 Uhr an der Afterdinnerparty in der Gewerbehalle. Ab 22.30 Uhr sorgt dort DJ Shy Lajoie für gebührende Unterhaltung!

Viel Spass beim Gerichte zaubern und en Guete!
Renata, Jonas & Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


AN ALLE DIE NOCH KEINE/N KOCHPARTNER/IN HABEN:

Wer sucht noch verzweifelt ein nettes Kochgspändli? Auf der Facebook Veranstaltungsseite "RudiRockt Luzern 5.0" haben wir eine Meldung hinterlassen. Dort könnt ihr euch per Kommentar melden, austauschen und entscheiden, ob ihr euch zusammenschliessen wollt. Bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit.

Wir freuen uns tierisch auf Samstagabend!
Euer RudiRockt Luzern OK
Renata, Jonas und Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


RudiRockt on 3fach

Radio 3fach berichtet vorgängig übers RudiRockt in Luzern.

Hier kannst du dir den Bericht anhören!

Zum Kommentieren bitte einloggen


RudiRockt 5.0

Nun ist es wieder soweit. Rudi Rockt 5.0 ist bereit für Euch. Also schnappt euch eine/n Kochpartner/in und meldet euch jetzt kostenlos an.
 Für alle die schon ein, zwei, drei oder sogar viermal dabei waren, es bleibt alles wie gehabt.

Für den Rest eine kurze Beschreibung was Rudi Rockt genau ist:

 Beim Rudi Rockt warten 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen auf euch. Einen Gang kochen du und dein/e Kochpartner/in, bei den anderen beiden werdet ihr in jeweils anderen Wohnungen bekocht. Dabei mischen sich die Gäste pro Gang jeweils neu durch, was bedeutet, dass ihr über den Abend verteilt, insgesamt mit 12 verschiedene Leuten essen werdet. Egal welche Kochtypen ihr seid, bei diesem Event steht Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Gleichzeitig unterstütz ihr mit eurer Teilnahme an diesem Event das aktuelle Trinkwasserprojekt in Nepal von Viva con Agua Schweiz.

Am Freitag vor dem Event bekommt ihr eure Route und den Bescheid welchen Gang ihr kochen müsst. So bleibt euch etwa 30 Stunden Zeit um eure ganze Kreativität walten zu lassen und pünktlich auf Samstag Abend vorbereitet zu sein.

Nach den 3 Gängen treffen wir uns ab 22.30 Uhr zum 4. Gang in der Gewerbehalle. Mit allen kennengelernten Leuten kann nochmals geplaudert und angestossen werden. Zudem sorgt DJ Shy Lajoie für beste Unterhaltung und füttert uns mit seinen Vibes durch die Afterdinnerparty. Der Eintritt in die Gwerbi kostet CHF 5.- welche vollumfänglich an das aktuelle Trinkwasserprojekt von Viva con Agua in Nepal gespendet werden. Tanzen, feiern und was gutes Tun!

Euer RudiRockt Team,
Florian, Renata & Jonas

Weitere Infos zu Viva con Agua Schweiz gibt’s hier!
Check die Zelle Luzern auf Facebook!

Zum Kommentieren bitte einloggen