2019Nov23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudirockt Luzern 23.11.19

Hast du Lust Rezepte durchzustöbern, kreativ sein, neue Leute treffen und eine Menge Spass zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Mach mit beim Rudi rockt am 23. November 2019 in Luzern.

Beim Running Dinner warten 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen auf dich. Einen Gang kochen du und dein/e Kochpartner/in, bei den anderen beiden wird in jeweils anderen Wohnungen für euch gekocht. Dabei wechseln die Gäste bei jedem Gang, so dass ihr über den Abend verteilt insgesamt mit 12 verschiedenen Leuten essen werdet. Bei diesem Event steht Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.

Am Freitag vor dem Event bekommst du die Route und die Info, welchen Gang du kochen wirst. So bleibt die Spannung erhalten und du hast genug Zeit, um im TipTopf zu blättern und pünktlich auf Samstagabend vorbereitet zu sein.

Nach den 3 Gängen treffen wir uns wieder im Neubad auf einen Afterdrink. Dieses hat nur bis 00:30 Uhr offen. Es wäre trotzdem schön, alle dort anzutreffen und dann gemeinsam weiterzugehen.

Wir freuen uns auf ein neues Geschmackserlebnis!
Euer Rudirockt Team,

Lisa, Hannes und Jana

Zum Kommentieren bitte einloggen