2014Feb22

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

mission Ihr hungrigen Kochfreunde,

auf die Teller fertig los!

Am 22.02.2014 heißt es endlich mal wieder Rudi Rockt macht Mainz unsicher.
Nach einer längeren Pause freuen wir uns riesig in diesem Februar mit euch die Messer zu wetzen und wieder einmal kulinarische Gaumenfreuden zu zaubern, bis der Knopf der Hose spannt.

Schnappt euch euren Kochpartner und meldet euch einfach unter
www.rudirockt.de
an.

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder unsere After-Dinner-Party zum Abschwofen überschüssiger Energien und Kalorien.

Im Baron startet ab 23 Uhr die Sause mit EPIKVR & friends die euch und uns ordentlich mit einer bunten Mischunge aus Funk-Disco und House einheizen werden!
(Eintritt: 3€)

In diesem Sinne:
„Jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann.
Und wir nehmens ganz genau, auch nicht seine Nebenfrau!
Guten Appetit!“

Wir freuen uns auf euch

euer Viva con Agua Team Mainz

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

fiavca mission