2015Nov28

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Die diesjähirge After-Dinner-Party wird im wunderbaren Haus Mainusch statt finden.

Kommentare

pietj Liebe Rudis, liebe Rocker,

ich würde gerne bei dem wunderschönen Kochevent am morgigen Samstag eure romantischen kulinarischen Zusammentreffen auf Fotos festhalten. Dafür müsste ich wissen, wer Lust hat mir im Laufe des Abends seine Türe zu öffnen. Und wo das ist.

Also wenn ihr eure Künste und das vereinte Mampfen festgehalten haben wollt und einen Probierlöffel in eurer Schublade habt, meldet euch!!!

<3

Zum Kommentieren bitte einloggen